To-Do Liste: Wochenende 01 (November 09)
 Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicke hier damit dich unsere Ninja-Roboteraffen mal so richtig verm... ähm ... anmelden.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 29 mal aufgerufen. Hören sie mal?! Das ist ja kein Spaten!
Bei Antworten informieren
 :: Workshop 09/2 :: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Schmök
erzählt Geschichten

12.11.2009 19:03
To-Do Liste: Wochenende 01 (November 09) antworten

To-Do:
(Bitte um Ergänzungen)

Einzukaufen: (Wenn jemand was davon zuhause hat: Umso besser)

T-Shirts (10-15)
T-Shirtfarben
Räucherstäbchen
Kerzen

::

Vorzubereiten

Neoliberalismus Workshop
Workshopliste A3 (muss noch gedruckt werden)

Ivo
legendär: grausame
ruhlose Legion

12.11.2009 20:38
RE: To-Do Liste: Wochenende 01 (November 09) antworten

Ich kann nix mehr machen bis morgen! eine ToDo's erledig ich und muss sie daher nicht hier rein schreiben!

lg

"Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie Ihre Meinung haben und aussprechen dürfen."
- Voltaire

Gi Delilas
Staining the pure and innocent hearts of the people

12.11.2009 21:19

Lebensmittel müssten noch eingekauft werden (nur um die Liste zu komplettieren). (vielleicht auch kleine Süßigkeiten, die sich als Preise verwenden lassen).

Die Workshopliste A3 macht mir ein bisschen Sorgen, ich weiß nicht ob die morgen rechtzeitig fertig würde. Und hat jemand eine Datei dazu oder müssten wir die erst anlegen? Zu allem Überfluss haben wir beim zweiten Workshopblock noch keine genauen Angaben darüber, was gemacht wird.

Ich hoffe, dass es sich morgen für mich ausgeht, die T-shirts zu besorgen. Aber ein paar sollten wir sogar zu Hause haben.

Ein Hinweis an euch noch ist, wärmere Kleidung und festere Schuhe mitzunehmen, aber daran habt ihr sicher eh gedacht. Ansonten fiele mir nichts mehr ein das to do wäre.

Das war's für heute, schaltet das nächste Mal wieder ein, wenn es heißt: FLÄÄÄÄSHNÖÖÖNJHÄFNÄ!

Ivo
legendär: grausame
ruhlose Legion

12.11.2009 22:57

naja, das wetter is ziemlich warm vorhergesagt für die Woche... zwischen 5 und 10°

also sicher kein Schnee und auch kein regen... oder nur sonntag ganz kurz

"Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie Ihre Meinung haben und aussprechen dürfen."
- Voltaire

Gi Delilas
Staining the pure and innocent hearts of the people

13.11.2009 11:54

T-shirts kaufen schaff ich heute leider nicht mehr, tut mir Leid.

Das war's für heute, schaltet das nächste Mal wieder ein, wenn es heißt: FLÄÄÄÄSHNÖÖÖNJHÄFNÄ!

Sprung  
Forum-Übersicht

Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de